News

Zukunftsvision: Kurs auf Qualitätssicherung

Wie definiert PropertyExpert Qualität? Der Langenfelder Digitalisierungsexperte für Versicherungen und Real Estate hat sich Qualität als Teil seines Markenversprechen gesetzt. Für PropertyExpert bedeutet das die vollkommene Übereinstimmung zwischen Kundenanforderung und erbrachter Leistung.  „Qualität ist für uns selbstverständlich und grundlegend, ein…

News

PM- Innovation durch AiCheck – PropertyExpert zu Gast auf der insureNXT

PropertyExpert, der Technologie- und Entwicklungspartner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft für die Regulierung von Gebäudeschäden, ist zu Gast auf der insureNXT, dem neuen internationalen Kongress für Innovationen im Versicherungswesen. Die insureNXT, Plattform für Versicherer, Beratungsunternehmen und Makler, findet am 18. und…

News

Neuer Rekord: Wir haben die 1 Millionen erreicht!

Durch unser starkes Wachstum in den letzten Jahren können wir heute stolz verkünden: Wir haben die Schwelle von einer Millionen bearbeiteter Gebäudeschäden überschritten!   Der entsprechende Vorgang wurde von unserem langjährigen Partner HUK-Coburg beauftragt. Als kleines Dankeschön überreichen wir der HUK…

News

Klüger werden muss gelernt sein – Unsere PropertyExpert Academy

Klüger werden muss gelernt sein und deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern (gn) seit 2020 die PropertyExpert Academy als Lernplattform und zusätzliche Möglichkeit an, sich in ihren Fachbereichen weiterzubilden. Seit letztem Jahr ist Kevin Müller, Teamleitung Dachdecker, als Koordinator für die…

News

PropertyExpert mit Interview in der Versicherungswirtschaft-heute

“KI kann helfen, den vermeintlichen Trade-off zwischen Kundenzufriedenheit, Effektivität und Effizienz in der Schadenabwicklung aufzulösen” Wir freuen uns in der online Ausgabe der Versicherungswirtschaft-heute mit einem Interview unseres Geschäftsführers Frank Feist vertreten zu sein. Im Interview spricht er über den…

News

PM zum Messekongress Schadenmanagement und Assistance: PropertyExpert...

Langenfeld, 16.09.2021 Die deutschlandweit führenden Anbieter und Dienstleister der Versicherungswirtschaft werden 2021 wieder beim Messekongress „Schadenmanagement & Assistance“ in Leipzig präsent sein. Auch KI-Vorreiter PropertyExpert aus Langenfeld ist dabei und gibt viele spannende Einblicke in die Trends und Innovationen der…