P€ EasyCheck

Digitale Schadenbearbeitung

Digitalisierung des Schadenprozesses

Die digitale Schadenbearbeitung bringt nicht nur kürzere Bearbeitungszeiten, sondern auch eine Reduktion der Kosten und effizientere interne Prozesse.

Der Sachbearbeiter wird durch die Automatisierung & Digitalisierung entlastet und Fehler im Rahmen der Bearbeitung werden vermieden.

Dadurch wird ganz automatisch die Kundenzufriedenheit durch wettbewerbsfähige Dienstleistungen gesteigert.

Schadenabwicklung

per App

  • Innovative Schadenabwicklung mit Einbindung des VN und/oder AST
  • Bilder für optimale Beurteilung des Schadens durch den P€ Experten
  • Fiktive Abrechnung ohne Gutachter
  • Steuerung zum nächsten und besten Sanierer
  • Einfach & schnell für den VN und/oder AST

Ihre Vorteile

mit dem P€ EasyCheck
  • Kürzere Bearbeitungszeit durch schnelle Kalkulation & digitale Kommunikation
  • Reduktion der Kosten durch Vermeidung der Beauftragung von externen Sachverständigen & Rechtsanwälten
  • Effizientere interne Prozesse durch Reduktion von Fehlern & Steigerung der Qualität
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Regulierung innerhalb von Stunden & hohe Transparenz
  • Proof-of-Concept: Erste Versicherungsunternehmen setzen C€ EasyClaim bereits ein