PX EasyCheck
Schnellste Schadenbearbeitung
Digitalisierung des Schadenprozesses
Die digitale Schadenbearbeitung bringt nicht nur kürzere Bearbeitungszeiten, sondern auch eine Reduktion der Kosten und effizientere interne Prozesse.
Der Sachbearbeiter wird durch die Automatisierung & Digitalisierung entlastet und Fehler im Rahmen der Bearbeitung werden vermieden.
Dadurch wird ganz automatisch die Kundenzufriedenheit durch wettbewerbsfähige Dienstleistungen gesteigert.
Schadenabwicklung
per Smartphone
- Innovative Schadenabwicklung mit Einbindung des VN und/oder AST
- Bilder für optimale Beurteilung des Schadens durch den PX Experten
- Fiktive Abrechnung ohne Gutachter
- Steuerung zum nächsten und besten Sanierer
- Einfach & schnell für den VN und/oder AST
Ihre Vorteile
mit dem PX EasyCheck
- Kürzere Bearbeitungszeit durch schnelle Kalkulation & digitale Kommunikation
- Reduktion der Kosten durch Vermeidung der Beauftragung von externen Sachverständigen & Rechtsanwälten
- Effizientere interne Prozesse durch Reduktion von Fehlern & Steigerung der Qualität
- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Regulierung innerhalb von Stunden & hohe Transparenz