Messekongress Schadenmanagement und Assistance

9. April 2019
12. Messekongress Schadenmanagement und Assistance – PropertyExpert war 2018 mit dem Thema „Highspeed Sachschaden” vertreten.

12. Messekongress „Schadenmanagement & Assistance“ am 26./27. März 2019 in Leipzig

HIGHSPEED SACHSCHADEN

Digitalisierung der Schadenbearbeitung

EINFACH. SCHNELL. DIGITAL.

 

Mit dem Thema HIGHSPEED SACHSCHADEN waren wir in diesem Jahr auf dem Messekongress Schadenmanagement & Assistance in Leipzig vertreten.

Die digitale Schadenbearbeitung bringt kürzere Bearbeitungszeiten, eine Reduktion der Kosten und effizientere interne Prozesse.

Erst durch die Kombination von Mensch & Maschine erreichen wir die besten Ergebnisse.

Der Sachbearbeiter wird durch die Automatisierung & Digitalisierung entlastet und Fehler in Rahmen der Bearbeitung werden vermieden. Dadurch wird ganz automatisch die Kundenzufriedenheit durch wettbewerbsfähige Dienstleistungen gesteigert.

 

Weitere Artikel

Lesen Sie hier unsere aktuellen News!

Rebekka Amidzic, Recruiting Managerin bei PropertyExpert

Jetzt mit einem

Experten sprechen

Erstgespräch vereinbaren
Lächelnder Mitarbeiter von PropertyExpert mit Headset