PX Prozessbeschleuniger

Schadenbearbeitung beschleunigen

PX AiCheck

Selbstlernende künstliche Intelligenz kategorisiert (mit den Ergebnissen aus einer immensen Anzahl an abgeschlossenen Vorgängen) eingehende Belege schnell und sicher als in Ordnung oder liefert bei n.i.O-Vorgängen wichtige Erkenntnisse für die Tiefenprüfung.

PX Regulierungsportal

Das PX Regulierungsportal unterstützt Ihre Regulierer, Gutachter und andere externe am Schadenbeteiligte optimal bei der Belegbearbeitung, damit die wertvolle Zeit lieber in eine gute Kundenbindung und die Regulierung des Schadens investiert werden kann.

Unsere Handwerksmeister geben Ihnen eine objektive zweite Einschätzung zu den erhaltenen Rechnungen. Die Belege werden auf Einzelpositionen digitalisiert und Unstimmigkeiten hervorgehoben. In einer detaillierten Übersicht findet der Regulierer alle angelegten Fälle mit den entsprechenden Dokumenten.

Der Regulierer behält die Kontrolle: Die von PX vorgeschlagenen Änderungen können vom Regulierer übernommen oder nicht übernommen werden. Am Ende kann auch hier einfach über einen Knopfdruck vom Regulierer ein Prüfbericht erzeugt werden.

PX Routing

Egal welcher Dienstleister für den Prozess benötigt wird, wir finden den optimalen Partner für Sie.

Wenn für den Schaden nötig oder auf Ihren Wunsch, leiten wir Schadenfälle an die richtigen Partner weiter: Sanierer, Reparaturpartner, Regulierer, Sachverständiger oder ein anderer Partner, mit dem Sie zusammenarbeiten.

In einem übersichtlichen Portal können Sie auch selbst einen passenden Sanierer suchen und bekommen eine Auswahl an geeigneten Sanierungspartnern für die Region angezeigt.

Außerdem können Sie die Aussteuerung an die verschiedenen Partner im Control-Panel genau einstellen und so Umsätze gezielt steuern.

Mit den optimalen Partnern können Sie nicht nur sicher sein, dass der Schaden fachgerecht repariert wird, sondern auch, dass die Rechnungsstellung fair ist.

PX DienstleisterCockpit

Volle Transparenz: Über das PX DienstleisterCockpit behalten Sie alle am Prozess beteiligten Dienstleister im Überblick.

In einem übersichtlichen Portal sehen Sie in Echtzeit alle wichtigen Kennzahlen (Ihre definierten KPIs) auf einem Blick, wie zum Beispiel Service Level Agreements (SLAs), Bewertungen der Dienstleister, Beschwerden, Ergebnisse der Belegprüfung, etc.

Im Portal gibt es für jeden Prozessbeteiligten eine individuelle Ansicht.

PX EPost

Datenschutz: Diese sichere Kommunikation mit den Geschädigten kann ohne Probleme in den Prozess integriert werden.

Ihr Kunde bekommt dabei auf dem Postweg das Ergebnis unserer Prüfung zugesendet. Nach Ihrem Wunsch können Freigaben, Prüfberichte oder die komplette Kommunikation übernommen werden.