Teamverstärkung für PropertyExpert – Kitty Smit

3. Februar 2020
Kitty Smit, Key Account Managerin bei PX, telefoniert mit Smartphone in der Büro-Telefonzelle

Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung bereichert und verstärkt sie den PE Vertrieb und wird ab sofort gemeinsam mit Fabian Kampfmann für die PE Kunden als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen.

„Wir freuen uns, dass wir Frau Smit für unser Team gewinnen konnten und wünschen Ihr einen erfolgreichen Start bei PropertyExpert“ sagt Wolfgang Kallweit.

Gebäudeschäden digital weitergedacht. Als Prozessdienstleister im Daten-, Schaden- und Qualitätsmanagement hat sich PropertyExpert auf die IT- gestützte, digitalisierte und automatisierte Belegbearbeitung bei Schäden an Gebäuden spezialisiert.

Das Erfolgsrezept Mensch und Maschine verbindet die Expertise der Handwerksmeister mit den neuesten Technologien und ermöglicht eine fallabschließende Bearbeitung.

Weitere Artikel

Lesen Sie hier unsere aktuellen News!

Rebekka Amidzic, Recruiting Managerin bei PropertyExpert

Jetzt mit einem

Experten sprechen

Erstgespräch vereinbaren
Lächelnder Mitarbeiter von PropertyExpert mit Headset